Unterstützung 

Unterstütze uns

Neben der Teilnahme am Sportturnier bestehen viele weitere Möglichkeiten uns zu unterstützen. Beispielsweise durch den Kauf von Tombolalosen oder den Verzehr von Getränken und Kuchen am Veranstaltungstag. Darüber hinaus suchen wir stets Helfer, die uns bei der Ausrichtung des Turniers als Schiedsrichter, beim Getränke- und Essensverkauf oder als Kuchenbäcker unter die Arme greifen. 

Sponsor werden

Als Unternehmen etwas für den guten Zweck tun und uns dabei tatkräftig unterstützen? Dieses Angebot nehmen wir dankend entgegen und freuen uns über jeden weiteren Sponsor und Unterstützer, den wir dazu gewinnen können. Gerne nehmen wir hierfür das entsprechende Firmenlogo auf unserer Homepage auf und verweisen auch aktiv über unsere Social Media Kanäle auf unsere Partnerfirmen.

Unterstützung erhalten

Du bist selbst in einer hilfsbedürftigen Situation oder kennst jemanden, der Unterstützung benötigt? Dann schreibe uns eine E-Mail mit ein paar notwendigen Informationen, wir melden uns daraufhin zeitnah telefonisch zurück. Die Spendenempfänger wählen wir in der Regel ein paar Wochen nach dem VO-Cup aus. Anfang des nächsten Jahres erfolgt dann eine offizielle und feierliche Spendenübergabe mit allen Beteiligten. 

Finanzielle Unterstützung

Natürlich nehmen wir auch jederzeit finanzielle Spenden entgegen. 
Dies kann entweder über eine passive Mitgliedschaft mit einem 
Mitgliedsbeitrag von mindestens 30 € pro Jahr geschehen 
oder über eine direkte Spende an unser Vereinskonto:

Förderverein VO-Cup e. V.

Kasseler Sparkasse

IBAN: DE11 5205 0353 0230 0045 91

BIC: HELADEF1KAS