Bewerbung um eine Spende

VO-Cup Spendenempfänger: Bewerbung vom 10.11.2021 bis 16.01.2022 einreichen.

Du befindest dich selbst in einer hilfsbedürftigen Situation? Oder vielleicht kennst du eine Person oder eine Einrichtung, die finanzielle Unterstützung benötigt? Dann nutze jetzt die Chance und schicke uns eine Bewerbung. Alle Bewerbungen werden sorgfältig geprüft und daraus die Spendenempfänger gewählt.   

Hinweis: Die Formularfunktion der Bewerbung funktioniert über den Adobe Reader.

Auch in diesem Jahr konnte durch die Mithilfe vieler Sponsoren und Spender wieder eine hohe Spendensumme erreicht werden. Nicht zuletzt durch die große Resonanz auf unser eFootball-Turnier im Mai, das wir erneut anstelle des gewohnten Freiluft-Turniers durchgeführt haben, konnte der Verein eine Rekordsumme erzielen.
Auch diese Gelder wollen wir in diesem Jahr wieder im Schwerpunkt an regionale medizinische Einrichtungen, Behinderteninstitutionen, Kinderpflegestätten und als direkte, unbürokratischen Einzelfall-Soforthilfe an Familien in krankheitsbedingten Notsituationen übergeben.
Du selbst befindest dich in einer hilfsbedürftigen Situation? Oder vielleicht kennst du eine Person oder eine Einrichtung, die finanzielle Unterstützung benötigt?
Dann nutze jetzt die Chance und schicke uns eine Bewerbung ab dem 10.11.2021 bis zum 16.01.2022.
Alle Bewerbungen werden sorgfältig geprüft und daraus die Spendenempfänger gewählt.
Oder aber du möchtest einfach etwas Gutes tun und unsere Spendenaktion unterstützen? Das geht ganz einfach:

Zusätzliche Spenden helfen dabei, noch mehr Hilfebedürftige in dieser schweren Zeit zu unterstützen.